Wichtige Informationen zum neuen Schuljahr 2020/21

Am Dienstag, 08.09.2020 beginnt um 08:10 Uhr an der Edith-Stein-Realschule Parsberg für 791 Schülerinnen und Schüler und 60 Lehrkräfte das neue Schuljahr. Realschuldirektorin Ingrid Meggl kann folgende Lehrerinnen und Lehrer neu an der Schule begrüßen:

• Rosa Aumeier (M/WW)
  • Daniela Dengel (M/Ph)
  • Veronika Doblinger (M/Ph/IT)
  • Lisa Kilger (E/Geo)
  • Verena Kraus (M/Ph)
  • Caroline Partsch (D/Ku)
  • Julia Preis (E/Ku)
  • Juliane Schlierf (D/KR)
  • Sabine Schmidt (D/Geo/B)

Für die Schüler hängen die Listen mit den Klasseneinteilungen ab Freitag am Eingang in der Aschenbrennerstraße aus. Die Schüler der 5. Klassen werden in der Aula von der Schulleiterin begrüßt. Es wird dazu einen eigens ausgewiesenen Bereich für jede Klasse geben. Aus gegebenem Anlass werden die Schülerinnen und Schüler gebeten mit Mund-Nasen-Schutz an der Schule zu erscheinen.

Am ersten Schultag erhalten alle Fahrschüler ihre Fahrausweise. Die Fahrt zur Schule ist somit nur an diesem Tag ohne Ausweis gestattet. Der Unterricht endet am Dienstag um 13:10 Uhr.